Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TS-Daten / Allianz
Unser TS^^: 78.46.11.68:9995 Unsere Allianzen RavensCurse Exordium
Neueste Themen
» Bewerbungen
Vorstellung EmptyMi Apr 18, 2012 9:44 pm von HotaruV

» Vorstellung
Vorstellung EmptyMi Feb 29, 2012 7:30 pm von HotaruV

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
gazeel
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
HotaruV
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
Nastjia
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
LadySamara
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
Nezaya
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
ceraen
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
Azulaya
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
Leyci
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
Thoyr
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 
Metalfreak
Vorstellung Vote_lcapVorstellung Voting_barVorstellung Vote_rcap 

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
HotaruV
Admin
HotaruV


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 33
Ort : Nähe München

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi Feb 29, 2012 7:30 pm


Die Gilde xVendetta wurde frisch am 29.02.2012 in Forsaken World - Server Dyos - gegründet. Gründungsmitglieder sind: Ceraen und ich (HotaruV). Nachdem wir in mehreren Gilden waren, die zu groß, inaktiv waren oder wurden und sich langsam aber sicher auflösten, hatten wir keine Lust mehr auf dieses Hin und Her und wollten endlich sesshaft werden Wink
Da wir in großen Gilden mit Base waren, wissen wir auch welche Vorteile und Erleichterungen durch sie entstehen. Somit ist das natürlich auch mal unser Ziel^^

Oberste Priorität ist es aber als erstes einen festen Kern aufzubauen! =)
Eine angenehme, freundliche Spielatmosphäre und Teamwork sind das A und O einer Gemeinschaft. What a Face

Spaß am Spiel, der Zusammenhalt und natürlich das RL stehen ganz oben! =) langsam aber sicher heißt die Devise ,deshalb gibt es kein Mindestlevel. Eure Motivation zählt ^^ Pflichten gibt es keine. Es wäre halt nur vom Vorteil wenn ihr halbwegs regelmäßig on seid und wenn ihr Innis macht unter „g“ die Gildenquests annehmt, damit die Gilde wächst Smile
Die einzigste Vorraussetzung ist, dass ihr keine anderen Chars in anderen Gilden haben solltet, damit ihr euch nicht zweiteielt Wink.

Um den Zusammenhalt zu stärken steht uns auch ein TS3 zur Verfügung, wo man sich treffen, kennen lernen, Tipps geben und quatschen kann. - TS Pflicht besteht jedoch nicht.

Momentan sind wir Level 3 und wir sparen auf eine Base. Bald können wir mitbieten =)
Also Schau doch gern mal rein zu uns wenn du Lust hast beim Aufbau mitzuhelfen. Vielleicht passt du ja zu uns Very Happy


Zuletzt von HotaruV am Di Mai 08, 2012 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vendetta-fw.forumieren.com
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im xVendetta Forum :) :: So sind wir-
Gehe zu: